Heute kam ein Update OTA Update 24.12.1 und brachte den FernlichtAssi.
Komisch. Den hatte ich schon
Heute kam ein Update OTA Update 24.12.1 und brachte den FernlichtAssi.
Hattest du den Fernlicht Assistent schon ? aber nur auf den Gastprofil ? oder noch gar nicht..denn ich muss nochmals in die Werkstatt für den fix dass der Assistent auf auf meinen Profil FUNKTIONIERT..
Ich auch. Nur seit dem verbuggtem letzten Update ist er leider in meinen Profilen weg. Nur noch beim Gast vorhanden.
Den Termin in der Werkstatt habe ich auch schon gebucht, würde mir den Weg aber sehr gerne sparen.
Das neue Dezember OTA Update wird bei mir leider noch nicht angezeigt. Kann man das irgendwie auslösen, dass er nach Updates sucht?
Das ist für mich ach die Frage , beim Händler auf Termin und Update warten or einfacher und bequemer wäre ota…
Ich auch. Nur seit dem verbuggtem letzten Update ist er leider in meinen Profilen weg. Nur noch beim Gast vorhanden.
Den Termin in der Werkstatt habe ich auch schon gebucht, würde mir den Weg aber sehr gerne sparen.
Das neue Dezember OTA Update wird bei mir leider noch nicht angezeigt. Kann man das irgendwie auslösen, dass er nach Updates sucht?
Ich habe mit diversen Sachen probiert wie updates an/aus, offline Modus usw. - bei mir will er aktuell auch kein OTA Update machen.
Bei meinem Tesla war es auch so, dass das Auto 1x alle 24h bzw. pro Tag nach einem Update sucht egal was man so tut.
Ich habe mit diversen Sachen probiert wie updates an/aus, offline Modus usw. - bei mir will er aktuell auch kein OTA Update machen.
Bei meinem Tesla war es auch so, dass das Auto 1x alle 24h bzw. pro Tag nach einem Update sucht egal was man so tut.
Bei mir das gleiche. Kein Update. Meine Hausgarage (Emil Frey) meinte sogar es gäbe kein Update und ich bin auf dem neusten Stand. Fernlicht Assistent habe ich noch immer nicht.
Ich habe ihn zwar - aber wie viele nur auf dem Gastprofil. Und in der Werkstatt selber (auch mit der Erklärung von allen möglichen Lösungen hier aus dem Forum) konnten die leider auch nichts weiter aufspielen oder machen.
Ich denke die OTAs werden auch selten alle komplett zeitgleich rausgehauen - da wird schon sicher was die Tage noch kommen für alle.
Immer noch kein Update erhalten. Hat Jemand von euch die letzten paar Tage mal eins erhalten?
Ich warte auch noch...
Mein Händler hat mir alle Updates die anstanden aufgespielt. Deshalb erwarte ich auch keine OTA!