Dann sollten aber auch die Schilder zu 100% erkannt werden. Bei mir hier gibt es eine Straße da stehen fünf 30 iger Schilder, wenn ich Glück habe erkennt er mal was. Es passiert nicht oft das er eins erkennt.
KIA EV9 Updates
-
-
Ob das Auto automatisch und rechtzeitig die Geschwindigkeit
Der Tempomat soll die von mir eingestellte Geschwindigkeit halten und diese nur bei Gefahr (Auto vor mir verringert die Geschwindigkeit oder bei Gefahr) verändern. Temposchilder oder kartenbasiert lehne ich strikt ab. Das möchte ich selber entscheiden (und befolge es auch).
So unterschiedlich sind die Geschmäcker...
-
Ob das Auto automatisch und rechtzeitig die Geschwindigkeit
So unterschiedlich sind die Geschmäcker...
Genau!
Jedem das Seine.
-
Es sollte einfach beides funktionieren. Intelligenter Tempomat ein/aus fertig.
-
-
Habe heute beim Abholen auch einen update über OTA erhalten. 11 Minutenlang und das Fahrzeug wurde blockiert.
-
KIA - Navigationskarten und Softwareupdate 03/2025
Beim mir kommt nach Download auf USB und dem Installationsversuch die Meldung, ob ich die aktuelle Version nochmals überschreiben will
. Allenfalls wird damit erst der EV3 auf den aktuellsten Stand gebracht? Die Auflistung der Modelle und der Versionsnummern bei KIA verstehe ich nicht
-
Ebenfalls der Fall bei mir. Beide Versionsnummern aus der verlinkten Datei stimmen mit der bereits installierten Software überein. Scheint hauptsächlich für den EV3 sein. Sehr schade.
-
Ich gehe davon aus, dass die Version noch nicht freigeben ist und deswegen im Downloader auch noch nicht vorhandne ist.
Die Seite ist nur über diesen, hier geposteten Link zugänglich und nicht über die "normale" Menüstruktur auf https://update.kia.com/EU/DE/updateNoticeList
Weiterhin steht auf der Seite des Märzupdates: Registrierungsdatum: 28.03.25 und er ist ja noch nicht.
-
@M.Laskus: Wenn du die Rekuperation auf "Auto" gestellt hast, dann gibt's kein i-Pedal Drive. Könnte es allenfalls das sein? Also 3 Sekunden auf die rechte Taste halten, damit du wieder im manuellen Modus bist.
Besten Dank für den Hinweis! Hab seit 4 Tagen den Fehler vom verschwunden "I-Pedal" gesucht.
Ein kleiner Hinweis im Auto das I-Pedal im Auto-Modus nicht verfügbar ist wäre schön.