Guter und lustiger KIA EV9 Test

• Hallo,

hier ein interessanter, kurzweiliger Test, der alle Pieps und Mackendinger, bis hin zum Displayausfall mitnimmt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

lg

Michael

• Soweit mir bekannt ist die zweite Sitzreihe (die hintere) immer flach nach dem umklappen. Die mittlere Sitzreihe unterscheidet sich was man hat. Hat man die Dreier Sitzbank oder die zweier Einzelsitze mit relax oder mit Drehfunktion.

Fahre seit einem Jahrzehnt rein elektrisch

Leaf - Kia e-niro - Leaf - Tesla Y - bald EV9

Bestellt: EV9 schwarz mit nicht drehbaren Einzelsitzen

Ich werde einen fast 2to Wohnwagen damit ziehen

• ich meine ja die zweite. aber er hat swivel, ich habe relax. vielleicht gehen die weiter runter

Ja, Swivel lässt sich komplett flach legen.

Bisher Tesla (2x Model S, 2x Model X), seit Januar 2024 Kia EV9 (GT-Line Launch-Edition in weiß mit Swivel-Sitzen)

Seit 2014 rein elektrisch unterwegs und seit 2023 auch mit Wohnwagen.

Standort: Hannover, Deutschland

• Also halten wir fest:

Ganz flach: drehbare Einzelsitze

Fast ganz flach: Sitzbank

Nicht ganz flach: Relax Sitze

Aktualisiert:

Fast ganz flach bis ganz flach: drehbare Einzelsitze und die Sitzbank

Nicht ganz flach: Relax Sitze

Fahre seit einem Jahrzehnt rein elektrisch

Leaf - Kia e-niro - Leaf - Tesla Y - bald EV9

Bestellt: EV9 schwarz mit nicht drehbaren Einzelsitzen

Ich werde einen fast 2to Wohnwagen damit ziehen

Einmal editiert, zuletzt von DerCamper ()

• DerCamper: Habe alle Varianten beim Freundlichen angeschaut in den letzten Monaten. Würde sagen, dass Sitzbank und Swivel gleich flach runtergehen. Gemessen habe ich es nat. nicht. Aber mit blossem Augen habe ich keinen Unterschied gesehen. Relax Sitze sind def. nicht flach.

EV9 GT-Line Iceberg Green mit Swivelling Seats und Panodach.