Vielen Dank für deine Empfehlung Tom. Ich werde das so machen. Möchte allerdings noch ergänzen, dass ich die Winterräder seit Mitte Oktober drauf habe und damals ein Wert von 2.7 bar angezeigt wurde. Der Druck muss also schon mit dem Temperaturabfall in tieferen Lagen nachgelassen haben, damit eine Differenz von 0.4 bar zustande kommt.
Reifen-Luftdruck EV9
-
-
Wie kann man denn beim EV9 den Reifendruck speichern? Bei unserem EV9 wird seid heute angezeigt das angeblich ein Reifen zu wenig Luftdruck hätte aber es hat genauso viel wie die restlichen, steigt und sinkt auch gleichzeitig wie die anderen auch. Wollte jetzt versuchen den Luftdruck einfach nochmal zu speichern aber finde nichts.
-
Wie kann man denn beim EV9 den Reifendruck speichern? Bei unserem EV9 wird seid heute angezeigt das angeblich ein Reifen zu wenig Luftdruck hätte aber es hat genauso viel wie die restlichen, steigt und sinkt auch gleichzeitig wie die anderen auch. Wollte jetzt versuchen den Luftdruck einfach nochmal zu speichern aber finde nichts.
Hallo,
ich hatte genau das gleiche, wobei bei mir der Reifen der angemeckert wurde mehr Luftdruck hatte als alle anderen:
-
Hallo,
ich hatte genau das gleiche, wobei bei mir der Reifen der angemeckert wurde mehr Luftdruck hatte als alle anderen:
Hatte ich auch. An die Tankstelle und neu Luft eingeführt auf 2.8-2.9 bar und der Spuck war vorbei. Fehlermeldung verschwand nach ein paar Kilometer.
-
Ich habe heute ein OTA-Update bekommen das anscheinend genau das Problem beheben soll.