Hallo,
Hat schon jemand seine Frontscheibe erneuern lassen müssen?
Ich warte seit 2 Wochen auf eine Ersatzscheibe.
Gruß
Michael
Hallo,
Hat schon jemand seine Frontscheibe erneuern lassen müssen?
Ich warte seit 2 Wochen auf eine Ersatzscheibe.
Gruß
Michael
Dein Händler kann doch nachsehen, ob es in Deutschland/bzw. in Europa auf Lager ist.
Wenn nicht, brauchst du noch viel Geduld.
Keine Frontscheibe, aber ich warte seit zwei Wochen - und laut Händler - noch mindestens zwei weitere Wochen auf den linken Außenspiegel, der in der Waschanlage geschrottet wurde.
Ist mein erster KIA, aber diese Wartezeit hab ich bei verschiedenen Marken des VW-Konzerns, bisher nicht mitmachen müssen.
Keine Frontscheibe, aber ich warte seit zwei Wochen - und laut Händler - noch mindestens zwei weitere Wochen auf den linken Außenspiegel, der in der Waschanlage geschrottet wurde.
Ist mein erster KIA, aber diese Wartezeit hab ich bei verschiedenen Marken des VW-Konzerns, bisher nicht mitmachen müssen.
Es gibt da glaube ich eine Erklärung.
VW Konzern : Produktion und Zentrallager in Deutschland
KIA : Produktion und Zentrallager in Korea
Ich verstehe schon woher die Wartezeit kommt. Ändert für mich als Kunden aber nichts wenn ich dann 4+ Wochen auf einen Außenspiegel warten muss. Dann hoffe ich sehr, dass der Spiegel nicht häufiger kaputt geht…
Ich verstehe schon woher die Wartezeit kommt. Ändert für mich als Kunden aber nichts wenn ich dann 4+ Wochen auf einen Außenspiegel warten muss. Dann hoffe ich sehr, dass der Spiegel nicht häufiger kaputt geht…
Das war auch nicht provokativ gemeint! Ich verstehe deinen Ärger. Geht mir genauso. Habe einen Reifen an der Flanke beschädigt. Er sollte erneuert werden weil unsicher. Kein Bestand!
Das ist aber blöd. Hab Ende Mai auch einen Termin in der Werkstatt wegen dem linken Aussenspiegel und auch wegen der Waschstraße. Dann hoffen wir mal, dass es bis dahin wieder lieferbar ist.
hatte Weihnachten '23 auf der Autobahn einen Steinschlag, März 24 war die neue Scheibe schon da. 🙄
Das würde im Worstcase für mich bedeuten, wenn die Scheibe weiterreist, dann kann ich meinen Wagen vielleicht 2 Monate einmotten.
Warte nun schon seit Ostern auf eine neue Frontscheibe. Etwaige möglich Liefertermine wurden immer abgesagt.