Es wundert mich das es für den EV9 noch keinen Rückruf gibt.
Hyundai, Kia und Genesis: Hunderttausende E-Autos müssen in die Werkstatt
Es wundert mich das es für den EV9 noch keinen Rückruf gibt.
Hyundai, Kia und Genesis: Hunderttausende E-Autos müssen in die Werkstatt
Mir hat's die ICCU vor 1.5 Wochen verheizt. Nun ist Geduld gefragt beim Warten auf das Ersatzteil
Uj, ganz schön was los mit dem ev9 in letzter Zeit. Na hoffentlich wird dir schnell und vor allem effektiv geholfen
danke. Denke wird schwierig mit einem fix vor Weihnachten. Aber mein Händler ist super und hat mir direkt bei Ankunft den Schlüssel für einen Ersatzwagen in die Hand gedrückt.
Update: Ersatzteil wurde am Montag bestellt und heute verbaut. Hab meinen Dicken schon wieder. Super Service! V.a. wenn man bedenkt, dass die Karre am Freitag erstmals geprüft wurde. Und während der ganzen Zeit hatte ich einen tollen Ersatzwagen. Ich mag mein Autohaus
Welches ist deines? Meins wäre Zimmerli AG Aarau
Auto Welt von Rotz
(ist kein off. KIA Partner. Aber läuft alles super geschmeidig und wahrsch. in vielen Fällen sogar besser als bei KIA Partnern)
Ja tipptopp, die sind tatsächlich sehr bemüht un kulant. Habe beinahe dort meinen Ev9 gekauft, aber sie konnten winterpackage und 7 Jahre Service nicht anbieten. Inzwischen würde ich vielleicht auf Service verzichten können. Das Hauptproblem war aber dass sie mir für meinen alten Gebrauchten weniger als 50% des Wertes angeboten haben. Das fand ich dann doch etwas zu wenig.
Auto Welt von Rotz
(ist kein off. KIA Partner. Aber läuft alles super geschmeidig und wahrsch. in vielen Fällen sogar besser als bei KIA Partnern)
Ich habe meinen von Hirn (Appenzell/Oberriet). Ich hatte Probleme mit den hinteren Sensoren. Nachdem diese (wurde immer angezeigt, dass es die vorderen sind) ca. 200km gefahren sind und das Problem endlich gefunden haben (Meldung bzgl. falscher Fehlermeldung ging an KIA raus) haben sie mir am Freitagabend das Auto wieder zusammengebaut und die Sensoren bestellt. Am Montag habe ich das Auto auf den MIttag wieder gebracht und am Abend hatte ich es wieder. Seit dann funktioniert alles.
Also auch offizielle KIA-Händler in der Schweiz geben einen guten Service Zum Glück sind wir nicht in DE.
Ich habe meinen von Hirn (Appenzell/Oberriet). Ich hatte Probleme mit den hinteren Sensoren. Nachdem diese (wurde immer angezeigt, dass es die vorderen sind) ca. 200km gefahren sind und das Problem endlich gefunden haben (Meldung bzgl. falscher Fehlermeldung ging an KIA raus) haben sie mir am Freitagabend das Auto wieder zusammengebaut und die Sensoren bestellt. Am Montag habe ich das Auto auf den MIttag wieder gebracht und am Abend hatte ich es wieder. Seit dann funktioniert alles.
Also auch offizielle KIA-Händler in der Schweiz geben einen guten Service Zum Glück sind wir nicht in DE.
Wenn du in Deutschland einen vernünftigen Händler/Werkstatt hast, gibt es auch hier keine Probleme. Die Schweiz kocht auch nur mit Wasser!