Dann aber nur ohne Hose.
Du fährst bekleidet !?
Dann aber nur ohne Hose.
Du fährst bekleidet !?
Du fährst bekleidet !?
Bei den Temperaturen? Ja!
Spass beiseite . Bei der 24h-Probefahrt (meinen bekomme ich leider erst in ~2 Wochen) hat das bei mir ganz gut auch durch die Jeans hindurch funktioniert, vielleicht einen Ticken schlechter als beim BMW 5er, aber Nacktfahren war nicht notwendig. Bei dir geht das nicht mit Hose?
Ehrlich gesagt, ich habe es noch nicht probiert.
Aber solange der kleine Finger reicht bin ich zufrieden. Dann sind die Hände auch schneller am Steuer wenn mal etwas nicht so optimal klappt.
Dann aber nur ohne Hose.
Aber dann bitte nur mit Bein ...
Hier noch Videos von Hands-Free Driving auf Autobahn und Bundesstraße. Mit dem kann man ganz gut leben.
Autobahn:
Bundesstraße:
Meiner fährt bei der Spurhaltung sehr "linkslastig" und ich habe das Gefühl immer gegenlenken zu müssen, was auf die Dauer sehr anstrengend ist.
Schalte jetzt immer alle Assistenzsysteme (ausser Tempomat) ab und kann entspannt fahren.
Es ist halt keine Oberklasse sondern ein KIA.
Meiner fährt bei der Spurhaltung sehr "linkslastig" und ich habe das Gefühl immer gegenlenken zu müssen, was auf die Dauer sehr anstrengend ist.
Schalte jetzt immer alle Assistenzsysteme (ausser Tempomat) ab und kann entspannt fahren.
Es ist halt keine Oberklasse sondern ein KIA.
Bist du sicher? Weil ich hatte am Anfang genau das gleiche Gefühl. Aber mit der Gewöhnung und Konzentration auf wie groß die Abstände nun wirklich Links und Rechts sind, habe ich mich damit abgefunden, dass der KIA eigentlich besser fährt als ich. Aber im Ernst: Es wirkt zu weit Links, aber ist eigentlich genau ok.
Es wirkt zu weit Links, aber ist eigentlich genau ok.
Das ist auch meine Erfahrung. Wenn man auf die Birdview schaut sieht man, dass er exakt in der Mitte fährt.
Das war bei meiner Probefahrt auch so. Ich dachte ich bin zu weit links und bin nach rechts gezogen, da war ich dann erschrocken das ich schon auf der anderen Fahrspur war. Bei den ersten Fahrten werden einem noch die Anhaltspunkte fehlen.