Folgendes Video habe ich gefunden, es zeigt den EV9 2Min 40Sek Hands Free..
Bei mir macht er das nicht. Ist es in der EU anders konfiguriert?
Kia EV9 Hands-Free Driving Test
lg
Michael
Folgendes Video habe ich gefunden, es zeigt den EV9 2Min 40Sek Hands Free..
Bei mir macht er das nicht. Ist es in der EU anders konfiguriert?
Kia EV9 Hands-Free Driving Test
lg
Michael
Das macht meiner auch, wenn ich es einschalte. Bei mir sind dann im head up Display oben rechts drei grüne Symbole.
Das macht meiner auch, wenn ich es einschalte. Bei mir sind dann im head up Display oben rechts drei grüne Symbole.
Moin,
was hast du dazu ein- umgeschaltet? Meiner macht bestimmt keine 2 Minuten...
Lenkrad, links, unten, rechte Taste. Die mit dem Lenkrad und den beiden Strichen. /O\
Glaube ich jetzt von der Couch. Aber ich verifiziere das noch einmal und berichte.
Meines Wissens nach ist die US-Version mit LIDAR Sensoren ausgestattet. In der EU-Version sind diese so wie auch die "lighting pattern" leider nicht vorhanden.
Dies könnte die längere hands free Zeit erklären
"lighting pattern"
Mit den "lighting pattern" hast Du recht, mit dem Rest nicht!
Mit den "lighting pattern" hast Du recht, mit dem Rest nicht!
Ja soweit ich weiss sind LIDAR verbaut. Und Hansfree fahren funktioniert bei mir auf der Autobahn super
hier ein Bild der LIDAR Sensoren
Hat meiner leider nicht
Wurde von Kia doch letztes Jahr schon bestätigt, dass die Lidar-Sensoren erst später in 2024 verbaut werden...
Hatte es auch nur einmal getestet und es funktionierte echt gut, wenn auch bei weitem nicht so lange wie im Video.
In den Kommentaren darunter wird aber auch behauptet die Dauer hängt von der Fahrsituation ab (wenig Verkehr, usw.) und das bestimmt der EV9 selbst.
Wurde von Kia doch letztes Jahr schon bestätigt, dass die Lidar-Sensoren erst später in 2024 verbaut werden...
werden die für ausgelieferte Autos nachgerüstet?