Außenspiegel und Waschstraßenmodus

• Mich hat es heute in der Waschstraße auch erwischt. Im Modus Waschstraße und eingeklappten Spiegel wurde der Fahrerrückspiegel nach aussen gedrückt und seit dem tot .... höre nur den Motor anfahren beim zu und aufklappen, spiegel ruckelt kurz und das wars ..... also son schmarrn zu produzieren ist absoluter wahnsinn ..... testen die in Korea die Fahrzeuge nicht oder haben Sie keine Waschstraßen???

Könnte mich übelst aufregen bei nem 85000 Euro Wagen. Jetzt, da ich nichts zutun habe ... zum Händler und den ganzen Shit machen lassen, man o man .... 4 Monate das Auto alt .... erlebe sowas zum ersten mal

• Mich hat es heute in der Waschstraße auch erwischt. Im Modus Waschstraße und eingeklappten Spiegel wurde der Fahrerrückspiegel nach aussen gedrückt und seit dem tot .... höre nur den Motor anfahren beim zu und aufklappen, spiegel ruckelt kurz und das wars ..... also son schmarrn zu produzieren ist absoluter wahnsinn ..... testen die in Korea die Fahrzeuge nicht oder haben Sie keine Waschstraßen???

Könnte mich übelst aufregen bei nem 85000 Euro Wagen. Jetzt, da ich nichts zutun habe ... zum Händler und den ganzen Shit machen lassen, man o man .... 4 Monate das Auto alt .... erlebe sowas zum ersten mal

Dann wünsche ich dir viel Glück, dass alles schnell und problemlos abläuft.

GT-LINE - Volle Hütte mit digitalen Aussenspiegeln, Panoramadach und AHK.

• Im Modus Waschstraße und eingeklappten Spiegel wurde der Fahrerrückspiegel nach aussen gedrückt und seit dem tot ....

Einfach für mich zur Info: Digital oder Spiegel? Ansonsten hoffe ich, alles wird problemlos verlaufen...

- EV 9 GT-line, Swivelling Seats, Panoramadach, digitale Seitenspiegel, Pearl White, elektrische AHK

- davor einen Nissan Ariya e-4orce (Auto top, System katastrophal)

• Hallo zusammen,

ich würde unseren neuen EV9 gerne zukünftig in einer Textil-Waschstraße waschen, habe allerdings aufgrund der Beiträge hier Sorge, dass das einen Spiegel-Tausch zur Folge haben könnte. In der nahegelegenen Waschstraße hat es beim Vorgängerfahrzeug Touran 2 gerne mal den Spiegel auf der Fahrerseite ungeklappt, was jedoch zu keinen Problemen führte.

Habt ihr ein Gefühl, wie häufig das Problem auftritt?

Leider konnte ich noch keine Waschstraße finden, die keine rückwärtsrotierenden Reinigungsdrehteile hat.

Das Riesenteil von Hand zu waschen ist auch relativ aufwändig…

In Bremerhaven wurde das Fahrzeug wohl nach dem Seetransport wohl schon gewaschen und die Spiegel sind derzeit i.O.

• Ich fahre regelmäßig in eine Waschstrasse mit Rollenbürsten und hatte noch keine Probleme.

Ich fahre 1-2x monatlich in eine Waschstrasse (dig. Aussenspiegel) und hatte mit Waschstrassen-Modus noch nie ein Problem.

- EV 9 GT-line, Swivelling Seats, Panoramadach, digitale Seitenspiegel, Pearl White, elektrische AHK

- davor einen Nissan Ariya e-4orce (Auto top, System katastrophal)