Hallo Zusammen
Weiss jemand von euch wie man den Standort des Fahrzeug in der Kia Connect App aktiviert. Meine Smart Home kann die Position des Fahrzeuges nicht auslesen und kann so keine Daten auslesen!
Grüsse aus der Schweiz
Hallo Zusammen
Weiss jemand von euch wie man den Standort des Fahrzeug in der Kia Connect App aktiviert. Meine Smart Home kann die Position des Fahrzeuges nicht auslesen und kann so keine Daten auslesen!
Grüsse aus der Schweiz
Hallo Zusammen
Grüsse aus der Schweiz
Das Problem hat sich erledigt, Kia Support meinte und es hat auch geklappt:
Bitte versuchen Sie zunächst folgendes: Nehmen Sie bitte einen Stift, gehen Sie zu Ihrem Fahrzeug, suchen Sie den kleinen versteckten Knopf auf der Infotainment-Rahmen und drücken Sie diesen mit dem Stift.Navigieren Sie dann bitte im Infotainment System zu 'Kia Connect' > 'Kia Connect Einstellungen' > 'Aktivieren' und bestätigen Sie die linke Auswahl 'Neu konfigurieren'.
Öffnen Sie die App, gehen Sie zu 'Mehr' > 'Serviceliste' > deaktivieren Sie 'Remote' > 'Speichern'. Wechseln Sie zurück ins 'Start' Menü. Gehen Sie erneut zur 'Mehr' > 'Serviceliste' >aktivieren Sie 'Remote' wieder > 'Speichern'.
Grüsse aus der Schweiz
Hallo,
siehst du den Standort in der Connect-App (und wenn ja wo?) oder nur in deinem Smart Home?
Danke und Gruß
Hallo,
siehst du den Standort in der Connect-App (und wenn ja wo?) oder nur in deinem Smart Home?
Danke und Gruß
Hallo
Ja, in der Karte in der Kia-Connect-APP. Im SmartHome leider nicht.
Laut Programmierer sendet der Kia-EV9 andere Daten als die anderen Kia.
Schade