doch ziemlich versteift … ist es normal, das der Lenkassistent aktiv bleibt? Ich hatte beim Abfahr
Normal nicht, aber nervig. Bei mir auch so...
doch ziemlich versteift … ist es normal, das der Lenkassistent aktiv bleibt? Ich hatte beim Abfahr
Dann hoffen wir mal auf ein entsprechendes Update …
Ich finde es so nervig, dass ich alle Assistenten in Bezug auf die Spurhaltung ausschalte. Meiner Meinung nach unbrauchbar.
Ich finde die Schildererkennung nicht so gut. Manchmal reagiert er garnicht auf Schilder, ein anderes mal er was was nicht existiert. Wenn er im Ort plötzlich auf 100 km/h schaltet guggt man blöd. Außerdem passt er die Geschwindigkeit erst ab dem Schild an. Bei mir hat er auch schon aus heiteren Himmel gebremst.
Vielleicht tut sich ja da bald mal was.
Das kenne ich auch zur genüge. Er erkennt nicht allen und bei den Zusatzschilder ist es noch schlechter. Macnchmal erkennt er auch gar nichts. Ich habe hier eine Straße in der Tempo 30 Schilder stehen. Da ist die Trefferquote zwischen 0 und 80% bei 5 Schildern.
Gibt es eine Möglichkeit, einfacher den tempomat in 10er Schritten anzupassen?
Ich finde es dauert ziemlich lange wenn man das Rädchen gedrückt halten muss.
Wäre besser wenn er bein tippen on 10er Schritten anpasst und bei gedrückt halten in 1er.
Gibt es eine Möglichkeit, einfacher den tempomat in 10er Schritten anzupassen?
Ich finde es dauert ziemlich lange wenn man das Rädchen gedrückt halten muss.
Wäre besser wenn er bein tippen on 10er Schritten anpasst und bei gedrückt halten in 1er.
Ich fahre selten mit Tempomat, aber mit Limiter. Dort stelle ich ihn aus und wieder ein (mit entsprechender Geschwindigkeit). Geht so viel schneller.