EV9 Spy, Zugang zu weiteren Einstellmöglichkeiten

• Tom Mir ist Deine Art zu schreiben auch schon in manchen Themen als belehrend und überheblich im Gedächtnis geblieben. Der übliche Weg für mich ist dann mich fernzuhalten, wenn ich merke, dass man nicht auf einer Wellenlänge liegt.

So kannst Du mit Deinesgleichen reden aber nicht mit mir

Was Du aber hier schreibst sprengt den Rahmen des guten Geschmacks, vor allem, wenn man gleichzeitig nach den Admins ruft. Ich hoffe, dass Du selbst merkst, was Du damit aussagst, wenn nicht, tut es mir sehr leid.

• Mir ist Deine Art zu schreiben auch schon in manchen Themen als belehrend und überheblich im Gedächtnis geblieben. Der übliche Weg für mich ist dann mich fernzuhalten, wenn ich merke, dass man nicht auf einer Wellenlänge liegt.

Was Du aber hier schreibst sprengt den Rahmen des guten Geschmacks, vor allem, wenn man gleichzeitig nach den Admins ruft. Ich hoffe, dass Du selbst merkst, was Du damit aussagst, wenn nicht, tut es mir sehr leid.

Jeder hier kann sehen dass ich NICHT angefangen habe persönlich zu werden. Und wenn jeder der versucht was beizutragen und Informationen teilt überhablich ist, dann na ja, das sagt mehr über Dich aus als über mich.

Wien/Österreich/EV9 GTLine pebble gray mit Panorama Dach

:)

• Und wenn jeder der versucht was beizutragen und Informationen teilt überhablich ist, dann na ja, das sagt mehr über Dich aus als über mich.

Ich sehe, Du merkst es also nicht, sondern greifst auch noch mich unbekannterweise an.

Ich habe nirgends über Deine geteilten "Informationen" geredet. Solltest Du welche beigesteuert haben, ist Dir sicher jeder dankbar.

Deine Aussage aber: "so kannst Du mit Deinesgleichen reden" ist ein Lehrbuchbeispiel für Überheblichkeit und ekelhaft - und darauf habe ich angespielt, auf nichts sonst. Das solltest Du als Jurist verstehen.

• Da diese persönlichen Diskussionen zu nichts führen werden und 99% der User kein Interesse an solchen Beiträgen haben...

Möglichkeit 1: Klärt das ganze per privater Konversation - Besser für das gesamte Forum

Möglichkeit 2: Wenn es gar nicht anders geht (Link unterhalb) - ebenfalls besser für das gesamte Forum

ev9-forum.de/forum/thread/219/

Thema geschlossen - Sollte es neue Hinweise bzgl. der Thematik an sich geben, kann man sich gerne bei uns melden. Dann wird der Thread wieder geöffnet.

• admin

Hat das Thema geschlossen.