Kosten abnehmbare AHK inklusive Einbau

• Also ich fahre seit 5 Jahren einen Volvo XC90 mit schwenkbarer inkl. Fahrradtransport, aber auch Autoanhänger und hatte bisher gar keinen Stress mit Verklemmen oder Ähnlichem. Hätte mir dieses Komfortfeature bei einem Auto dieser Preisklasse schon gewünscht. War am Ende aber wohl jetzt doch die richtige Entscheidung mit der steckbaren, da ja keine andere verfügbar ist... Ist auch sauber und ordentlich gearbeitet worden, von daher Abzüge in der B-Note (Komfort), die A-Note (Funktion) ist voll erfüllt. Mal sehen, ob wir eine schwenkbare je erleben werden und was sie dann tastsächlich letztlich kosten wird...

Launchedition Swivelseats in pebble grey. Bestellt am 23.12.23 Abholung 12/7/24, alle Updates. Bisher keine Beanstandungen

• Die ist klappbar

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Launchedition Swivelseats in pebble grey. Bestellt am 23.12.23 Abholung 12/7/24, alle Updates. Bisher keine Beanstandungen

• Also ich fahre seit 5 Jahren einen Volvo XC90 mit schwenkbarer inkl. Fahrradtransport, aber auch Autoanhänger und hatte bisher gar keinen Stress mit Verklemmen oder Ähnlichem. Hätte mir dieses Komfortfeature bei einem Auto dieser Preisklasse schon gewünscht.

100% meine Rede - ausser dass es bei mir vorher ein 5er war :). Der 5er war weniger stressfrei, die AHK jedoch einwandfrei. Kürzlich neidisch auf einen 10-jährigen Seat Alhambra gekuckt, in dessen Prospekt vermutlich nicht 10-mal "Premium" stand, welcher elektrisch schwenken konnte...

• Die ist klappbar

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.