Hallo Zusammen,
welche Fussmatten für den Winter verwendet ihr im EV9 ?
Gerne auch mit Bildern
Danke!
Markus
Hallo Zusammen,
welche Fussmatten für den Winter verwendet ihr im EV9 ?
Gerne auch mit Bildern
Danke!
Markus
Hallo,
wir haben jetzt auch unseren EV9 seit Fr, dem 17.05. und da wir Kinder haben, stellt sich die Frage: Wo gibt es die Gummimatten als Ersatz für die schicken aber etwas emfindlichen Veloursmappen?
Ben
Ich wäre auch einer brauchbaren Quelle interessiert
Bisher habe ich nur folgenden Shop gefunden: Gummimatten Fußmatten hinten KIA EV9 AE schwarz 3-teilig Original KIA | DO131ADE20R7 (kunzmann.de)
Aber es gibt keine Fussmatte hinten für den 6 Sitzer. Meine diesbez. Anfrage wurde noch nicht beantwortet.
Im gleichen Shop gibt es z.B. auch den Original Skiträger. Aber der benötigte Grundträger scheint auch nicht verfügbar zu sein. Mal abwarten und auf Antwort hoffen.
Auf ebay habe ich noch Verkäufer gefunden:
Original KIA EV9 Gummimatten 6 Sitzer Gummi Fußmatten 2 u 3 Reihe DO131ADE20R6S | eBay
Original KIA EV9 7 Sitzer Gummimatten Gummi Fußmatten 2 und 3 Reihe DO131ADE20R7 | eBay
Original KIA EV9 Gummimatten Gummifußmatten Fußmatten vorne 2 Teilig DO131ADE001 | eBay
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
hab die Gummitmatten für unseren 7-Sitzer für alle 3 Sitzreihen bestellt und werde berichten, wie wie sie passen.
Danke für die Links.
Ben
Ich habe die Original-Gummimatten auf Wunsch an Stelle der Veloursmatten bei der Übernahme bekommen...
Hallo,
wir haben die originalen Gummifußmatten für alle 3 Reihen beim 6 Sitzer. Die Fußmatten hatten wir beim Kauf mit eingehandelt. Die Originalen passen richtig gut (was anderes hätte ich bei Originalen auch nicht erwarten) und machen für Gummifußmatten einen wertigen Eindruck. Wir sind mit denen super zufrieden.
VG Andreas
Update von meiner Seite - Bei https://www.kunzmann.de/ kann man auch im Shop nicht gelistete Artikel für den EV9 bestellen. Für den 6 Sitzer mit Swivel Seats:
2. und 3. Reihe, Swivel Seats: Kia Artikel-Nr.: DO131ADE20R6S
1. Reihe (im Shop gelistet): Kia Artikel-Nr.: DO131ADE001, Gummimatten Fußmatten vorne KIA EV9 AE schwarz 2-teilig Original KIA | DO131ADE001 (kunzmann.de)
Angeblich gibt es unterschiedliche Fussmatten für die 2. und 3. Reihe, je nachdem, ob man Swivel oder Relax/Comfort Sitze hat.
Auch der Grundträger kann geliefert werden (nicht im Shop gelistet). Für den GT-Line ist es: DO211ADE00ALGL
habe jetzt für unseren 7-Sitzer die Gummimatten von der Firma Dürkop (siehe ebay-Links in dem Beitrag RE: Winter Fussmatten (Gummi) - Original oder Zubehör von mastaCH (Danke!) eingepasst und sie sehen gut aus und passen 100%ig
Habe von KIA beim Kauf (ohne extra darum zu bitten) Gummimatten in allen Reihen dazubekommen. Diese sind speziell auf die Bodenausnehmungen angepasst und tip top. Freue mich jedes Mal bei der Auto Reinigung darüber weil leicht rausnehm- und waschbar.