Ich habe die jetzt auch installiert. Danke für den Tipp. Bin sehr zufrieden und Kids auch.
Viele Grüße 20241030_121216.jpg
Ich habe die jetzt auch installiert. Danke für den Tipp. Bin sehr zufrieden und Kids auch.
Viele Grüße 20241030_121216.jpg
Alles anzeigenIch habe diesen hier.
https://www.amazon.de/dp/B0BRRPP5KH?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_pr...
Passt sowohl mit dem iPad Mini und, zumindest im Stand wegen des Gewichts, mit einem externen Monitor in 15 Zoll bspw. diesem.
https://www.amazon.de/ARZOPA-Portable-Monitor-External-Screen/dp/B0...
Kleines Update:
Diese Lamicall Tablet Halterung lässt sich auch an den Kopfstützen der 2.ten Reihe für Passagiere in der 3.ten Sitzreihe nutzen.
Die Kopfstützen der 2.ten Reihe sind deutlich enger als die der 1.ten Sitzreihe.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
20241030_121216.jpgHab mich für diese Variante entschieden... praktisch und ich finde auch schick
In weiss? Wo finde ich die Artikelnummer. Der link zeigt nur eines in schwarz. Merci!
In weiss? Wo finde ich die Artikelnummer. Der link zeigt nur eines in schwarz. Merci!
Denk einfach daran: Kommt es zu einem Unfall ist dieses Teil ein tödliches Geschoss.
Ah stimmt, daran habe ich jetzt nicht primär gedacht. Wäre was für Kids gewesen aber klar, wenn sich das löst dann gute Nacht .
Ah stimmt, daran habe ich jetzt nicht primär gedacht. Wäre was für Kids gewesen aber klar, wenn sich das löst dann gute Nacht .
Vor allem für die vorne. Masse und abrupt stehen = Masse schiebt weiter. Ich musste mal voll in die Kötze und hatte hinten Harasse geladen (auch noch mit dem Ariya). Die gingen voll durch die Mitte. Hätte ich einen Arm auf der Mittelkonsole gehabt. Gute Nacht. Seit damals habe ich Spanngurten und mache wirklich alles mit diesen Fest (6 Sitzer, breite Zwischenräume).
Wir haben unseren Zwergen bisher nur ein iPad für beide zusammen im Auto gegönnt. Dabei greifen wir auf eine Art "Stange" zurück, die zwischen den Kopfstützen von Fahrer- und Beifahrersitz eingespannt wird. Das scheint mir erstmal vertrauenswürdig genug, um auch im Fall eines Falles nicht zum Geschoss zu werden. Wir nutzen das allerdings auch nur gelegentlich.