Wackelt das so nicht?
Tablethalterung für die 2.te Sitzreihe
-
-
Nein, zumindest nicht mehr als eine „herkömmliche“ Halterung.
-
Wo hast du die her?
Artikel / Link?
-
Guckst Du Beitrag #2
-
Danke Michael für die Hilfe.
Gerade fertig gestellt und werde es später gleich mal testen
-
Eingebaut
Werde bei den Alubögen auf der Unterseite noch eine Fase drauf machen, damit die kante nicht so in den Sitz drückt.
Sorry Michael du hast es so genail gemacht, da musste ich sogar den Hintergrund nachmachen
-
Hab ich gerade nicht hier, kann ich aber morgen hochladen.
Hier die STL-Dateien.
SInd unterschiedlich lang, weil die "Bügel" sonst nichts mittig am Wulst des Sitzes vorbei gehen.
Zwei unterschiedliche Durchmesser, weil die "Bügel" am Ende auch unterschiedlich sind.
Einfach jedes Teil einmal drucken, dann sollte das jedenfalls passen.
Hallo,
ich habe leider keine 3D Drucker. Daher wollte ich die Distanzhülsen für mich ausdrucken lassen.
Ist FDM als Material und eine Füllung von 90% ausreichend stabil?
Gibt es Anbieter, die jemand empfehlen kann?
-
FDM gibt ja nur das Druckverfahren an. Besondere Anforderungen muss das Material für die Anwendung nicht haben (vielleicht nicht unbedingt TPU nehmen ). Bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich hatte PLA (matt) mit 70-75% genommen.
-
20241030_121216.jpgHab mich für diese Variante entschieden... praktisch und ich finde auch schick
-
Hallo zusammen,
ich habe diese Halterung in Verwendung: https://www.amazon.de/dp/B0BVV4MCVL?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_tit...
Mein Junior ist zufrieden, auch wenn es bei schlechter Strasse manchmal ziemlich wackelt. Habe aber noch keiner bessere Alternative gefunden!
VG
jojo
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.