Das kann ich alles bestätigen. Notbremsungen hat meiner zwar noch keine - mangels Gelegenheit - absolviert, aber dafür weiß das Auto, für wen es im Einsatz ist. Wenn die Kaffeetasse erscheint, nervt die Pieperei minutenlang und man bekommt das nicht abgeschaltet. Die selbsttönenden Spiegel unterliegen ebenso einem nicht nachvollziehbaren Steuerungsprinzip. In dem Fahrzeug sollten viel mehr DAUERHAFTE Abschaltmöglichkeiten machbar werden!
Das mit dem E-Key nervt auch, weil manchmal klappt es und dann wieder nicht und man öffnet dann halt über die App und verifiziert sich notfalls mit Fingerscan. Also doch besser den Schlüssel dabei haben.
Über Verbrauch und Reichweite rege ich mich (im direkten Vergleich meines Fahrprofils und der Strecken zum e-Niro) nicht auf - ist halt ein Dickschiff mit viel Laderaum (der auch beheizt werden will) und entsprechend überrascht der Verbrauch nicht.
Ich hab den Aufmerksamkeitsassistent bei der Probefahrt deaktiviert und dann mehrmals ausgeschaltet und wieder gestartet (mit Pause dazwischen und Entfernung vom Fahrzeug), hat sich nicht wieder automatisch aktiviert (im Gegensatz zum Geschwindigkeitsgebimmel)