Räder < 21" auf GT-Line möglich?

• Der EV9 hat hier eine super Funktion, die ich auch nur zufällig im Handbuch entdeckt habe. Wenn man die Auto Hold Taste für einige Sekunden gedrückt hält, wird die Reinigungsfunktion der Bremse aktiviert. Die nächsten Verzögerungen werden dann mit der mechanischen Bremse durchgeführt.

Wenn man das gelegentlich nutzt, sollte es nicht nötig sein, nur wegen der Bremse die Rekuperation auf 0 zu stellen.

Wird in diesem Video auch schön gezeigt: Kia How to

Schweiz
    BMW i3s seit 2019
    Keba Wallbox Serie-C, seit 2019 + EFH inkl. PVA (12.78kWp) seit 2020

Suchen Ersatz für VW Passat 2.0 TFSI + WoWa Knaus Südwind 540 FDK, inkl. Frau, Kinder und Hund

• Der EV9 hat hier eine super Funktion, die ich auch nur zufällig im Handbuch entdeckt habe. Wenn man die Auto Hold Taste für einige Sekunden gedrückt hält, wird die Reinigungsfunktion der Bremse aktiviert. Die nächsten Verzögerungen werden dann mit der mechanischen Bremse durchgeführt.

Wenn man das gelegentlich nutzt, sollte es nicht nötig sein, nur wegen der Bremse die Rekuperation auf 0 zu stellen.

Super, danke für die Info, wußte ich noch nicht :thumbup:

• 20“ geht auf jeden Fall, ich fahre die Winterräder in der Größe.

19“ ist ja nicht erlaubt auf dem GT Line, weiß aber nicht warum. So groß sieht die Bremse nicht aus finde ich.

Ich komme nochmal auf das Ursprungsthema zurück um mich für den Winter vorzubereiten bzgl. Möglichkeiten.

Gesichert dass 19 Zoll nicht möglich sind auf dem GT? Müsste ja eigentlich gehen da der RWD ja auch standardmäßig 19 Zoll hat?

Was kann da der Grund sein dass man die nicht eintragen lassen kann?

• Ich komme nochmal auf das Ursprungsthema zurück um mich für den Winter vorzubereiten bzgl. Möglichkeiten.

Gesichert dass 19 Zoll nicht möglich sind auf dem GT? Müsste ja eigentlich gehen da der RWD ja auch standardmäßig 19 Zoll hat?

Was kann da der Grund sein dass man die nicht eintragen lassen kann?

Keiner eine Antwort diesbezüglich?