Zubehör von Aliexpress

• Guten Morgen Rabbit,

ja sehr nice, du bist echt mutig - denn eben diese Abdeckung finde/fand ich auch schwierig. Aber schaut echt nicht schlecht aus.

Wärst du so lieb, auch bei den Teilen die noch kommen, mal eine stark seitliche aufnahme zu machen, um zu sehen wie das ganz aufträgt.

Fettes Mersi schon mal

• Da habe ich meine Kohle schon für sehr viel dümmeres ausgegeben, auch wenns jetzt nicht gepasst hätte ;)

Jep, melde mich wieder wenn der Rest da ist.

Schweiz

- Kia EV9 GT-Line 2023

- Volvo V70 T6 2013

- Ford Mustang 5.0 Convertible 2019

• Sooooooo, sorry für die Wartezeit. Bei mir gehts in der Bude drunter und drüber..... Das Zeug ist mittlerweile angekommen, und habe heute mal die ersten Dinger montiert. Es ist wirklich erstaunlich, es passt alles auf den Millimeter und sieht sehr gut aus. Hier mal auf die schnelle zwei Fotos, mache morgen noch mehr.

WhatsApp Bild 2024-03-12 um 21.05.06_3b51cab8.jpgWhatsApp Bild 2024-03-12 um 21.05.06_9714dc20.jpg

Schweiz

- Kia EV9 GT-Line 2023

- Volvo V70 T6 2013

- Ford Mustang 5.0 Convertible 2019

• Hallo Zusammen

Bis jetzt sind alle Schlüssel Hüllen in Leder oder aus Plastik nicht kompatibel mit meinem Schlüssel. Die Anzahl der Knöpfe stimmen aber immer am falschen Ort!!

Leider, den die Lederhüllen schauen schon schön und wertig aus.

Grüsse aus der Schweiz

• Sooooooo, sorry für die Wartezeit. Bei mir gehts in der Bude drunter und drüber..... Das Zeug ist mittlerweile angekommen, und habe heute mal die ersten Dinger montiert. Es ist wirklich erstaunlich, es passt alles auf den Millimeter und sieht sehr gut aus. Hier mal auf die schnelle zwei Fotos, mache morgen noch mehr.

WhatsApp Bild 2024-03-12 um 21.05.06_3b51cab8.jpgWhatsApp Bild 2024-03-12 um 21.05.06_9714dc20.jpg

Ich habe mich schon immer gefragt, wer freiwillig Pianolack haben möchte, weil das so viele Hersteller verbauen. Anscheinend gibt es tatsächlich einen Markt dafür, wenn man sich das sogar nachträglich einbauen lässt. Schön siehts aus, aber nach vielen Autos mit Pianolack habe ich keine Lust mehr auf Fingerabdrücke. Dieses Matte Plastik ist echt viel besser. Das lässt meinen Monk in mir in Ruhe schlafen. ^^ ^^