Moin zusammen,
ich hatte gestern ein extrem komisches Problem... Bin gefahren, musste kurz anhalten. Beim weiterfahren hat es klingt gemacht und die Assistenz Systeme wurden als nicht verfügbar angezeigt. Hier die Meldung:20240129_085546.jpg
Es ging keine Kamera, kein Abstand Assistent etc. Ich konnte zwar weiterfahren, aber überhaupt kein Zugriff auf die Systeme...
Angepassten, komplett ausgeschaltet, inkl. Aussteigen, abschließen etc. 5 min. Gestern und wieder eingestiegen... Gleiche Meldung! Bin weitergefahren, da ich zum Termin musste... Nach ca.10km Fahrt, wieder kling und die Fehlermeldungen waren weg (unten rechts). Smart Cruise Controll stand aber immernoch nicht zu Verfügung!?
Auto im Parkhaus abgestellt für ca. 1,5 Std. Nachdem ich dann wieder aus dem Parkhaus raus war, stand der Cruise Controll auch wieder zur Verfügung... Alles OK, als wäre nichts gewesen!?
Hat jemand sowas schon erlebt? Ich weiß leider nicht, so kann ggf. nachsehen kann, was passiert war. Nicht Mal ob man irgendwo nachsehen kann, was es für 4 Fehler sind!?