Weiter geht's per PN denn die Meisten interressiert das dann wohl nicht
KIA EV9 Sommerreifen und Kompletträder - Fotos Felgen - KIA Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
22 Zoll 1.jpg22 Zoll 2.jpg22 Zoll 4.jpg
Habe meinem EV 9 mal ein Paar neue Sommerschuhe 9,5 J X 22" EH2 verpasst. Auf die Original Felgen werde ich die Winterreifen auf ziehen lassen.
-
-
Hallo Mik_100,
Einpresstiefe habe ich nicht müsste ich erfragen. Die Gummis sind Continental 285/40 R22, Sie sind am Radkasten grenzwertig der TÜV Mann beim Freundlichen hat schon gesagt, das hinten, was gemacht werden muss. Der Freundliche hat schon Gummilippen bestellt die werden in den Radlauf geklebt. Bei Europäischen Fahrzeugen gibt es solche Lippen schon serienmäßig ab Werk. Bin nächste Woche beim Freundlichen für ein Update und die Bremssättel blau lackieren lassen, da erfahre ich vielleicht mehr.
-
Hallo Mik_100,
Einpresstiefe habe ich nicht müsste ich erfragen. Die Gummis sind Continental 285/40 R22, Sie sind am Radkasten grenzwertig der TÜV Mann beim Freundlichen hat schon gesagt, das hinten, was gemacht werden muss. Der Freundliche hat schon Gummilippen bestellt die werden in den Radlauf geklebt. Bei Europäischen Fahrzeugen gibt es solche Lippen schon serienmäßig ab Werk. Bin nächste Woche beim Freundlichen für ein Update und die Bremssättel blau lackieren lassen, da erfahre ich vielleicht mehr.
Danke dir, bitte keinen Aufwand betreiben, in AT sind sie bei grenzwertig unfassbar schwierig. Ich werde wohl bei 21" bleiben. LG
-
Hallo
weiß jemand von euch welche RDKS Sensoren ich kaufen kann?
Gruß Martin
-
Hallo
Gruß Martin
Leider nein, aber ich weiss aus erster Hand von meinem Experten bei KIA dass der EV9 bei den Sensoren sehr wählerisch ist, rate daher von einem Sensorenkauf auf eigene Faust ohne vorherige Abstimmung mit KIA ob diese auch erkannt werden, ab.
-
Mein Reifenhändler hat die original Sensoren ausgelesen und damit neue, Universal Sensoren programmiert. Ist wohl das gängigste Verfahren beim Reifenhändler. Die haben die entsprechende Technik dafür.
-
Danke für die Antworten. Ich werde dann am besten meinen Kia Händler damit beauftragen RDKS Sensoren zu bestellen.