... MwSt. kommt noch dazu ...
KIA EV9 Sommerreifen und Kompletträder - Fotos Felgen - KIA Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Diese irre Kalkulation deckt sich mit dem was KIA Österreich vor ca. 2 Wochen einem Forumsmitglied hier angeboten hat.
Das Forumsmitglied bin ich. Beim gleichen Händler wie Tom und bei anderen in Österreich angefragt. Mehr als 4.000 Euro zahle ich nicht für Felgen. Ich lasse die Reifen ummontieren bis gefällige Felgen zu einem vernünftigen Preis auf den Serienmarkt kommen. Gerne nehme ich auch nicht mehr benötigte Originalfelgen von euch. Aber da ihr nun den Neupreis kennt ...
-
Die Giacuzzo Explorer Line kostet 1850 inkl. Ventile, Versand und Befestigungssatz.
Da die Sommergummi e vorhanden waren war der Preis okay.
-
Die Giacuzzo Explorer Line kostet 1850 inkl. Ventile, Versand und Befestigungssatz.
Da die Sommergummi e vorhanden waren war der Preis okay.
Pro Stk oder für 4 Stk ?
-
NaNa für alles 4 mit allem
-
Die Original 21 Felgen haben ja „nur“ Radkappen drauf, alles ist aus Plastik. Hat mal jemand geschaut wie die Alufelge darunter aussieht und zufällig Bilder?
Bin etwas irritiert, dass tatsächlich die gesamte Felge mit einer Radkappe verkleidet ist.
-
schau mal hier ab ca. Minute 5:30
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Top, vielen Dank!!
Man bräuchte eine passende Radnabenabdeckung, wenn man die Felge ohne Radkappe verwenden möchte. Aber schick sieht sie ja eigentlich aus.
-
Waren bei euren Original-Felgen für die Winterreifen eigentlich extra Schrauben mit dabei?
-
Ja bei mir schon. Habe 4 Winterreifen mit Felgen und Schrauben von KIA.