20240426_130240.jpgNackte Felge des EV9
KIA EV9 Sommerreifen und Kompletträder - Fotos Felgen - KIA Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Strange. Habe gerade die Sommerreifen (zurück)wechseln lassen, und sowohl Werkstatt als auch Sales sagen, bei Original Kia wären keine dabei.
Bisher waren bei Felgen von Drittherstellern immer welche dabei...
-
Jetzt hab ich mich die letzten Wochen intensiv in die Felgenwelt eingearbeitet… viel gibt’s nicht… aber mehr wie vor 2 Monaten.
Nun…
Meine Felgen sind heute zu meinem Reifenhändler des Vertrauens geliefert worden. Leider hat der Paketdienst 2 von 4 Felgen beim Transport beschädigt. 😡
Am Montag kommt Ersatz und dann, Rauf damit 🥰
Ich lass euch schon mal an meiner Vorfreude teilhaben.
9x21 für die originalen Sommerreifen mit ET40, das sind 13,5mm weiter raus, im Verhältnis zu den Original-Felgen. Inkl. Gutachten und ABE… aber mit Eintragungshinweis.
-
-
Das sieht echt gut aus EV9
Was hast Du denn dafür gezahlt?
Rechnung hab ich noch nicht.
Aber alles drum und dran - unter 2.000€
Felgen, vorhandene Sommerreifen montieren, RDKS und TÜV
Weitere Infos kommen dann Anfang nächster Woche
-
Freue mich auf Fotos! Sehen super aus, die Felgen!
-
Jetzt hab ich mich die letzten Wochen intensiv in die Felgenwelt eingearbeitet… viel gibt’s nicht… aber mehr wie vor 2 Monaten.
Nun…
Meine Felgen sind heute zu meinem Reifenhändler des Vertrauens geliefert worden. Leider hat der Paketdienst 2 von 4 Felgen beim Transport beschädigt. 😡
Am Montag kommt Ersatz und dann, Rauf damit 🥰
Ich lass euch schon mal an meiner Vorfreude teilhaben.
https://www.aez-wheels.com/DE/wheels/aez-havanna-grey
9x21 für die originalen Sommerreifen mit ET40, das sind 13,5mm weiter raus, im Verhältnis zu den Original-Felgen. Inkl. Gutachten und ABE… aber mit Eintragungshinweis.
Guten Morgen
Hier, mein Schmuckstück. Der Preis lag bei knapp 1.700€ inkl RDKS und Montage auf die Original-Sommerreifen. Absolut fair - bin sehr zufrieden.
Was sagt ihr dazu?
-
Sehen schmuck aus und passen sehr gut zum Fahrzeug.
Wie sieht es mit dem Verbrauch aus? Eine Änderung festgestellt? -
Sehen schmuck aus und passen sehr gut zum Fahrzeug.
Wie sieht es mit dem Verbrauch aus? Eine Änderung festgestellt?Kann aktuell nichts gravierendes feststellen.
Nach Vollladung bin ich momentan bei ca. 430km (nach und nach wärmere Temperaturen) und nem Verbrauch in Schnitt bei 28kWh sowas.
-
Ich habe jetzt diese hier gefunden und finde sie echt sehr hübsch. Habe das alles mit dem Händler und dem TÜV abgeklärt, Eintragung ist kein Problem. MSW 48
Search by model - MSW 48 - MSW Wheels[San Martino di Lupari, PD] Produttore cerchi in lega. Presentazione prodotti, risultati sportivi e gare automobilistiche.www.mswwheels.comIch berichte, wenn sie die nächsten 1-2 Wochen drauf sind.Bildschirmfoto 2024-06-25 um 19.59.21.png