Danke dir 👍
Stehen dem Riesen gut
Kann es sein, dass diese Felgen ne andere ET haben?
Vor allem auf der HA sieht’s so aus, als ob die Räder mit dem Radkasten abschließen.
Danke dir 👍
Stehen dem Riesen gut
Kann es sein, dass diese Felgen ne andere ET haben?
Vor allem auf der HA sieht’s so aus, als ob die Räder mit dem Radkasten abschließen.
Servus zusammen,
hat jemand schon zufällig Bilder mit den Giaguzzo Explorer-Line schwarz poliert in montierten Zustand?
Hallo zusammen
Mir gefallen die Designvarianten aus dem Netz (siehe Anhang) sehr gut.
Eine Ahnung, welche Felgen dies sein könnten?
Hallo zusammen
Mir gefallen die Designvarianten aus dem Netz (siehe Anhang) sehr gut.
Eine Ahnung, welche Felgen dies sein könnten?
Ich habe schon sämtliche websites und Felgenkonfiguratoren durchsucht. Es gibt noch nicht vieles.
Ich denke, das kommt jetzt dann zum März, wenn die Saison in den Startlöchern steht.
Die von dir gefundenen Felgen sind meines Erachtens eine Fotomontage.
Mit dem Querschnitt macht das fahren keinen Spaß mehr.
VG
Die von dir gefundenen Felgen sind meines Erachtens eine Fotomontage.
Mit dem Querschnitt macht das fahren keinen Spaß mehr.
Schon klar, aber gehe davon aus, dass die Fotomontage an ein bestehendes (käufliches) Felgendesign angelehnt ist. Nur, welcher Hersteller, Typ könnte dies sein?
Auch wenn auf den Bildern 22" oder sogar 23" gezeichnet sind, so würde ich dieses Felgendesing den 21" den Standardfelgen vorziehen.
Hierfür würde ich sogar eine Abnahme (in CH) in kauf nehmen.
Felgen mit dem benötigten Lochkreis 5x114.3mm gibt es einige. ABer in 21" mit ET 58.5 ist der Markt wohl ziemlich trocken
Weil es eigentlich hierher besser passt auch hier nochmal die Info.
Ich habe heute mit Stephan Giacuzzo bezüglich der Explorer line Felgen mit den 285er Sommerreifen telefoniert.
Aktuell hat er aufgrund der Einpresstiefe der ExplorerLine keinen TÜV für die original Reifen mit 285er zu nutzen.
Deshalb verkaufen sie diese aktuell auch mit den 275er Reifen.
Unser TÜV SÜD hier ist aber recht fit und vpr allem für Gespräche die Lösungsorientiert sind offen.
Jetzt ist die Idee die Explorer Line felge mit 5mm Spurverbreiterung eine § 19(2) zu machen.
Stephan wird das vorbereiten und ich versuche dann das dadurch ein Teilegutachten entsteht.
Ich verfolge den Markt der Drittanbieter nun dauerhaft. Bis zum Saisonstart wird schon noch einiges passieren und auch die üblichen Portale passende Felgen anbieten, bzw. überhaupt mal unser tolles Fzg. listen.
Gerade einen weiteren Anbieter gefunden…
Sehr schick . Immer wieder faszinierend das solch filigrane Räder für das Gewicht des EV9 geeignet sind.
Hätte da ja schon etwas Angst
Sehr schick . Immer wieder faszinierend das solch filigrane Räder für das Gewicht des EV9 geeignet sind.
Hätte da ja schon etwas Angst
Das stimmt, ja.
Dennoch bekommen die bei nem größeren Schlagloch/Bordstein o.ä. schon schnell einen Schlag weg.
Hallo alle miteinander!
Zwar hoffe ich nur darauf, dass mein Koffer noch dieses Jahr kommt: Bestellt im November, kein Lagerfahrzeug, will also noch gebaut werden. Aber vorbereitet sein möchte ich dann doch. Als ich damals meinen Kleinen (e-Golf) gekauft habe, habe ich jemandem, der auf seinen Zubehörfelgen geschraubt hat, seine originalen abgekauft. Und da ich die originalen gar nicht übel finde, könnte ich mir die gleiche Aktion nochmal vorstellen.
Wenn also jemand seine originalen 21-Zöller im Austausch gegen Geld loswerden möchte, meldet Euch gerne
(Versand dürfte schwierig werden, also sagen wir +/- 100 km um Neuss wären super)