Zweite Sitzreihe umlegen funktioniert z. T. nicht mehr

• Hallo,

wie im Titel beschrieben, kann ich den linken Sitz in der zweiten Reihe nicht mehr per Knopfdruck im Kofferraum umlegen.

Der Sitz funktioniert, wenn man den Einstiegsknopf für die dritte Reihe drückt, fährt er nach vorne etc.

Wenn ich versuche, den Sitz via Display vorne umzulegen erscheint die Meldung, dass ich die vordere Sitzreihe prüfen soll. Ich weiß aber nicht genau, was das bedeutet. Selbst wenn ich den Fahrersitz ganz nach vorne fahre, geht es nicht.

Verbaut sind die Relax Sitze.

Hat jemand eine Idee, wie man das lösen kann? Der Sitz rechts macht was er soll.

IMG_2748.jpg

KIA EV9 GT-line Launch Edition

Pebble Grey

Einmal editiert, zuletzt von OzziPlozzi ()

• Hallo,

das hatte ich auch, wenn der Fahrersitz etwas zu weit nach hinten geschoben war. Der Sitz in der zweiten Reihe liess ich dann weder am Sitz noch von hinten im Kofferraum umlegen.
    Lösung: Fahrersitz etwas nach vorne, Sitz umlegen, Fahrersitz wieder nach hinten.

Warum auch immer!?!?!

• Hallo,

das hatte ich auch, wenn der Fahrersitz etwas zu weit nach hinten geschoben war. Der Sitz in der zweiten Reihe liess ich dann weder am Sitz noch von hinten im Kofferraum umlegen.
    Lösung: Fahrersitz etwas nach vorne, Sitz umlegen, Fahrersitz wieder nach hinten.

Warum auch immer!?!?!

Das habe ich schon probiert, ging nicht.

Hallo,

Dafür gibt es bereits ein update, kann allerdings nicht OTA eingespielt werden, sondern nur durch die Werkstatt

Also mal nett darum bitten

Danke für den Hinweis, dann werde ich beim nächsten Termin in der Werkstatt mal fragen.

KIA EV9 GT-line Launch Edition

Pebble Grey