Radio: Interpret und Songname einblenden

• Hallo zusammen

Weiss jemand wie man beim Radio den Interpreten und den Songnamen einblenden kann?

Schweiz

- Kia EV9 GT-Line 2023

- Volvo V70 T6 2013

- Ford Mustang 5.0 Convertible 2019

• Hallo zusammen

Weiss jemand wie man beim Radio den Interpreten und den Songnamen einblenden kann?

Wenn du auf dem Screen mit der Senderliste bist und einen Sender gewählt hast, erscheint ganz rechts unten Sendersymbol und -name. Darauf tippen öffnet den Screen für diesen Sender mit Anzeige von Interpret und Titel - vorausgesetzt der Sender gibt das mit.

Ich würde mir wünschen, dass er das auch auf einem gesplitteten Screen anzeigt, habe aber noch keine Möglichkeit gefunden.

Österreich - EV9 AWD GT-Line 7-Sitzer pebble gray, übernommen 12.12.2023

zusätzlich Jaguar I-Pace 11/2019 (fahre ich seit 11/2022)

• Wenn du auf dem Screen mit der Senderliste bist und einen Sender gewählt hast, erscheint ganz rechts unten Sendersymbol und -name. Darauf tippen öffnet den Screen für diesen Sender mit Anzeige von Interpret und Titel - vorausgesetzt der Sender gibt das mit.

Ich würde mir wünschen, dass er das auch auf einem gesplitteten Screen anzeigt, habe aber noch keine Möglichkeit gefunden.

Danke für deinen Hinweis, werde ich morgen gleich ausprobieren. Aber ja, eigentlich würde es nur auf dem Splitscreen Sinn machen, sonst müsste man ja nach jedem Start zuerst ins Radiomenü.

Schweiz

- Kia EV9 GT-Line 2023

- Volvo V70 T6 2013

- Ford Mustang 5.0 Convertible 2019