Türen öffnen bei leerer 12V Batterie

• Hallo Zusammen,

da auch hier im Forum schon von leeren 12V Batterien berichtet wurde, stelle ich mir die Frage wie man in das verschlossene Auto mit dem mechanischen Schlüssel kommt. Fahren demnächst in den Urlaub, einen 12 V Booster habe ich - nutzt aber nichts solange ich nicht ins Auto Innere komme...leider finde ich weder online noch in der Anleitung eine entsprechende Beschreibung? Weiß hier jemand weiter? Bin für alle Infos dankbar

EV9 GT Line Launch Edition am 08.08.2023 bestellt / gekauft - das Auto hatte der Händler schon im Vorlauf Lieferung 4. Quartal 23 (wenn alles klappt)

• Hallo,

man kann wohl auf der Fahrerseite den versenkten Griff links fest drücken und dann klappt der rechts raus.

Dort ist dann das mechanische Schloss (von unten?) erreichbar.

Probiert hab ich das aber auch noch nicht.

Genau so ist es

• Hallo,

man kann wohl auf der Fahrerseite den versenkten Griff links fest drücken und dann klappt der rechts raus.

Dort ist dann das mechanische Schloss (von unten?) erreichbar.

Probiert hab ich das aber auch noch nicht.

super vielen Dank :) :thumbup:

EV9 GT Line Launch Edition am 08.08.2023 bestellt / gekauft - das Auto hatte der Händler schon im Vorlauf Lieferung 4. Quartal 23 (wenn alles klappt)

• nHallo Zusammen,

da auch hier im Forum schon von leeren 12V Batterien berichtet wurde, stelle ich mir die Frage wie man in das verschlossene Auto mit dem mechanischen Schlüssel kommt. Fahren demnächst in den Urlaub, einen 12 V Booster habe ich - nutzt aber nichts solange ich nicht ins Auto Innere komme...leider finde ich weder online noch in der Anleitung eine entsprechende Beschreibung? Weiß hier jemand weiter? Bin für alle Infos dankbar

Auf

Code
    https://www.youtube.com/@Kia-HowTo

gibt es viele kurze Anleitungsvideos. Da ist auch eines für das Öffnen der Tür bei leerer 12V Batterie dabei.

Österreich - EV9 AWD GT-Line 7-Sitzer pebble gray, übernommen 12.12.2023

zusätzlich Jaguar I-Pace 11/2019 (fahre ich seit 11/2022)

• Moin,

beim durchstöbern des Forums habe ich gesehen, dass das auch so im Rettungsdatenblatt erklärt ist. Schau da mal rein. Gibt es hier auch irgendwo im Forum :)

Aktuell: Kia Sorento MQ4 PHEV

Liebäugelt mit der Anschaffung eines EV9's :)