Ich hatte das Problem jetzt auch 2x in den letzten Tagen. Ich beobachte es mal weiter.
Kia ev9 Infotainments Probleme
-
-
Moin, Liebe Gemeinde 😊
habe gerade beim Autohaus angerufen.
Jetzt funktioniert es wieder 👍.
KIA hat gesagt, das man einfach die Starter Batterie für eine Weile abklemmen soll...
-
Wow. Scheint bei mir auch geholfen zu haben! Danke.
-
Servus Gemeinde , hab das Problem mit dem Infotainment auch gerade.
Schau morgen früh mal ob daß mit dem Reset funktioniert.
Mit Starterbatterie abklemmen bin ich ein wenig überfordert. Sitzt die vorne im Frunk ?
Gruß Mike
-
Moin,
fahre am besten zu einer KIA Werkstatt.
Habe damals noch so einige Updates bekommen.
-
Moin , Reset des Infotainment hat gefunzt. Habe eh am 23.02.24 ein Date mit der Werkstatt weil dieser Infrarot Aufmerksamskeit Kasper auf der Lenksäule nen Vogel hat und ständig meutert.
Also , stay tuned
-
Jetzt ist es auch bei mir soweit: Seit Anfang der Woche, jedesmal in der Früh der Screen tot. Nur nach Reset wacht der wieder auf.
Alle Updates der Werkstätte vor 3 Wochen gemacht..
-
Moin, bei läuft alles wie geschmiert. Hatte die Updates bekommen und alles tip top 👍.
Ist schon ärgerlich wenn man jedesmal mit einer Büroklammer einen Reset machen muss, bei so einem tollen Auto...
-
Jetzt ist es auch bei mir soweit: Seit Anfang der Woche, jedesmal in der Früh der Screen tot. Nur nach Reset wacht der wieder auf.
Alle Updates der Werkstätte vor 3 Wochen gemacht..
Bei mir das selbe Spiel. Seit Freitag muß ich täglich den Reset machen (musste ich in den letzten 4 Monaten nicht einmal).
Außerdem am Wochenende nach 15 Minuten Fahrzeit das erste mal auch die nervige Kaffeetasse bekommen.
Updates habe ich auch vor ca. 3 Wochen bekommen, was zu der Zeit verfügbar war.
Muß ich wohl auch noch mal hin
Wäre halt ärgerlich, wenn die Updates dann ne Woche später OTA kommen würden.
-
Wäre halt ärgerlich, wenn die Updates dann ne Woche später OTA kommen würden.
Ich glaube da musst du keine Angst haben.