Wäre halt ärgerlich, wenn die Updates dann ne Woche später OTA kommen würden.
Ich glaube da musst du keine Angst haben.
Befürchte ich auch. In den USA haben sie wohl schon OTA-Updates verschickt, aber das bringt uns hier auch nichts.
Keine Ahnung ob es an irgendwelchen Regularien oder Datenschutzbestimmungen in DE/EU hängt aber die Hoffnung bleibt.
Was mir heute morgen noch beim Start aufgefallen ist (Bildschirm blieb wieder dunkel und musste mit einem kurzen Druck des Resetknopfes belebt werden), die Musik vom USB-Stick lief sofort nach drücken des Start-Knopfes an.
Normal "bootet" das System ja ein paar Sekunden, diesmal lief es sofort los, als ob es nicht richtig aus gewesen wäre.
Fahrzeug wurde allerdings definitiv gestern Abend korrekt ausgeschaltet.
Der Komforteinstieg (Update hierfür wurde vor kurzem in der Werkstatt Installiert) hat auch ein Eigenleben.
Habe eingestellt, dass nur das Lenkrad sich bewegt und die ganze Zeit fährt das Lenkrad auch nur hoch und runter beim Einsteigen.
Vor ein paar Tagen ist es auch einmalig in der Tiefe ganz weg und auch wieder zurück gefahren.
Wie gesagt, einmalig, seit dem wieder nur noch hoch und runter.
Vielleicht hatte der EV9 erkannt dass ich vom Abendessen kam und etwas mehr Platz gemacht, aber seltsam war es schon