Habe jetzt auch meine AHK (steckbar) bekommen.
1.460,- € komplett mit Montage
Habe jetzt auch meine AHK (steckbar) bekommen.
1.460,- € komplett mit Montage
1460 inkl. MwSt.?
Direkt bei KIA?
1460 inkl. MwSt.?
Direkt bei KIA?
Bei meinem KIA-Händler bei dem ich auch gekauft habe.
War in 3 Stunden erledigt.
1460 inkl. MwSt.?
Direkt bei KIA?
Bei mir in Österreich das gleiche um 1.250 inkl. MWSt beim Kia Händler.
Diese Preise sind absolut in Ordnung. Am Anfang hat man hier von deutlich höheren gesprochen.
Hat mal jemand schon geguckt ob Dauer-Plus oder und Schalt-Plus vorhanden ist?
Hallo zusammen - welcher AHK Hersteller wurde bei Euch bei der Nachrüstung beim Händler verbaut? Die Original Kia Zubehör AHK (Hersteller Brink)?
Hallo zusammen - welcher AHK Hersteller wurde bei Euch bei der Nachrüstung beim Händler verbaut? Die Original Kia Zubehör AHK (Hersteller Brink)?
Es findet sich kein Hinweis auf einen Hersteller auf der AHK. Auf dem Schutzhütchen für den Kugelkopf steht "KIA". Das meiste Zubehör für den EV9 scheint von Mobis zu kommen, einem Unternehmen aus dem HyundaiKia/Genesis Konzern.
mobisparts.de
Hallo ihr lieben, ich besitze seit gut 3 Monaten einen Kia EV9 RWD. Dort wird die Stützlast mit 45kg angegeben. Die AWD mit 125kg. Da ich außer der Motorisierung keinen Unterschied kenne, ist meine Frage, ob diese Angaben etwas „vorsichtig“ angegeben wurden und dieser auch mit 65kg umgehen würde? Bsp. Wird offiziell der RWD mit max. 180km angegeben, obwohl er locker 220km schafft. Entschuldigt, wenn diese Frage bereits gestellt wurde. Ich konnte sie bzw. eine Antwort bisher nicht finden.
Hallo ihr lieben, ich besitze seit gut 3 Monaten einen Kia EV9 RWD. Dort wird die Stützlast mit 45kg angegeben. Die AWD mit 125kg. Da ich außer der Motorisierung keinen Unterschied kenne, ist meine Frage, ob diese Angaben etwas „vorsichtig“ angegeben wurden und dieser auch mit 65kg umgehen würde? Bsp. Wird offiziell der RWD mit max. 180km angegeben, obwohl er locker 220km schafft. Entschuldigt, wenn diese Frage bereits gestellt wurde. Ich konnte sie bzw. eine Antwort bisher nicht finden.
Dein Tachometer hätte ich gerne!